Dr. Bro­dehl, Augen Laser Cen­ter: „Mein Motto:Freude am Hel­fen.“

Dr. Bro­dehl folgt dem Vor­bild sei­nes Paten­on­kels unter dem Motto: „Freude am Hel­fen“ und wurde zum Arzt appro­biert. Er been­dete bereits mit 24 Jah­ren erfolg­reich sein Medi­zin­stu­dium und erhielt zeit­gleich die Dok­tor­würde der Uni­ver­si­tät Mainz. Mit 28 Jah­ren wurde er Fach­arzt für Augen­heil­kunde. Er ließ sich als Augen­arzt  in Darm­stadt nie­der. Immer inter­es­siert an den neus­ten Ent­wick­lun­gen in der Augen­heil­kunde stellte er die Augen in den Gesamt­zu­sam­men­hang des Kör­pers.

 

Augen lasern seit 1990 mit dem Excimer-​​Laser gegen die Fehl­sich­tig­keit

Er ope­riert nach Fort­bil­dun­gen in ganz Europa und den USA seit 1990 mit Excimer-​​Laser-​​Operationen an der Horn­haut.

Damit ist er ein Pio­nier und einer der ers­ten Ope­ra­teure unter den deut­schen Augen­ärz­ten, die gegen die Fehl­sich­tig­keit die Augen lasern.

Im Rhein-​​Main-​​Gebiet ist er der Augen-​​Spezialist für Hornhaut-​​Laser-​​Chirurgie mit der längs­ten Erfah­rung.

Im Augen Laser Cen­ter Dr. Bro­dehl wer­den die Pati­en­ten von Dr. Bro­dehl bei den Vor­un­ter­su­chun­gen betreut, er führt die Ope­ra­tion per­sön­lich durch und lei­tet die Nach­be­treu­ung.

Es gibt keine Ver­tei­lung der ope­ra­ti­ons­re­le­van­ten Unter­su­chungs– und Ope­ra­ti­ons­schritte auf viele, weni­ger erfah­rene Augen­ärzte.

 

Das Beson­dere: Der ganz­heit­li­che Ansatz sei­ner Nach­sorge

Dr. Bro­dehl betrach­tet das Auge als Teil des Kör­pers. Was die Kör­per­zelle stärkt, stärkt auch die Augen­zelle, was den Kör­per schwächt, schwächt auch das Auge.

Vor die­sem Hin­ter­grund setzt er auch für den posi­ti­ven, pos­tope­ra­ti­ven Hei­lungs­ver­lauf sei­ner Laser­be­hand­lun­gen seine große augen­ärzt­li­che Erfah­rung mit ganz­heit­li­chen, natur­heil­kund­li­chen Metho­den, z.B. auch mit indi­vi­du­ell dosier­ten Vit­ami­nen ein.

Jetzt zum kos­ten­lo­sen Info-​​Abend ‚Augen lasern‘ anmel­den!