Dr. Bro­dehl, Augen Laser Center: „Mein Motto:Freude am Helfen.”

Dr. Bro­dehl folgt dem Vor­bild seines Paten­on­kels unter dem Motto: „Freude am Helfen” und wurde zum Arzt appro­biert. Er been­dete bereits mit 24 Jahren erfolg­reich sein Medi­zin­stu­dium und erhielt zeit­gleich die Dok­tor­würde der Uni­ver­sität Mainz. Mit 28 Jahren wurde er Fach­arzt für Augen­heil­kunde. Er ließ sich als Augen­arzt  in Darm­stadt nieder. Immer inter­es­siert an den neusten Ent­wick­lungen in der Augen­heil­kunde stellte er die Augen in den Gesamt­zu­sam­men­hang des Kör­pers.

 

Augen lasern seit 1990 mit dem Excimer-Laser gegen die Fehl­sich­tig­keit

Er ope­riert nach Fort­bil­dungen in ganz Europa und den USA seit 1990 mit Excimer-Laser-Operationen an der Horn­haut.

Damit ist er ein Pio­nier und einer der ersten Ope­ra­teure unter den deut­schen Augen­ärzten, die gegen die Fehl­sich­tig­keit die Augen lasern.

Im Rhein-Main-Gebiet ist er der Augen-Spezialist für Hornhaut-Laser-Chirurgie mit der längsten Erfah­rung.

Im Augen Laser Center Dr. Bro­dehl werden die Pati­enten von Dr. Bro­dehl bei den Vor­un­ter­su­chungen betreut, er führt die Ope­ra­tion per­sön­lich durch und leitet die Nach­be­treuung.

Es gibt keine Ver­tei­lung der ope­ra­ti­ons­re­le­vanten Untersuchungs- und Ope­ra­ti­ons­schritte auf viele, weniger erfah­rene Augen­ärzte.

 

Das Beson­dere: Der ganz­heit­liche Ansatz seiner Nach­sorge

Dr. Bro­dehl betrachtet das Auge als Teil des Kör­pers. Was die Kör­per­zelle stärkt, stärkt auch die Augen­zelle, was den Körper schwächt, schwächt auch das Auge.

Vor diesem Hin­ter­grund setzt er auch für den posi­tiven, post­ope­ra­tiven Hei­lungs­ver­lauf seiner Laser­be­hand­lungen seine große augen­ärzt­liche Erfah­rung mit ganz­heit­li­chen, natur­heil­kund­li­chen Methoden, z.B. auch mit indi­vi­duell dosierten Vit­aminen ein.

Jetzt zum kostenlosen Info-Abend 'Augen lasern' anmelden!